#-1 Nur noch 13 Tage …

Bernd 6 Comments

Es ist gerade mal gut fünf Wochen her, dass ich am 11. September in einem Impuls-Workshop mit Felix Beilharz vom Thema Podcast infiziert wurde. Es ging um die Digitale Agentur der Zukunft und Möglichkeiten, wie man sich einen zusätzlichen Zugangs-Kanal zu Kunden und Interessenten aufbauen kann.

Tja und jetzt sitze ich hier an meinem Schreibtisch vor dem Mikro und veröffentliche meine erste kleine Folge, quasi die Episode -1.

Und schon läuft der Countdown … ich bin gespannt, was passiert!

Letzten Endes hast Du es in der Hand, denn es geht um DEINE Fragen!

Also los – stell mir Deine Frage zum Thema Versicherung und Vorsorge und lass Sie mir hier oder bei Facebook, Twitter & Co. als Kommentar zukommen oder sende mir einfach eine Text- oder Sprachnachricht per WhatsApp an die Nummer 0170-3881664.

Ich antworte – garantiert!

 

Tipp
Wenn Du den Start am 2. November nicht verpassen möchtest, kannst Du hier mit einem Klick auf den passenden Button den Versicherungs-Podcast abonnieren

         APPLE         ANDROID


 
 

Teile den Beitrag

Comments 6

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  1. Wie bekomme ich den günstigsten Tarif für meine Kfz-Versicherung. Habe keinen Boxk zuviel zuzahlen. Check24 oder wo?

    1. Post
      Author

      Hallo Tobias,
      genau zu diesem Thema kommt Anfang November eine Episode.
      Wenn du solange nicht warten möchtest, bin ich gerne Dein persönliches Check24.
      Lass mir Deine aktuellen Policendaten per Mail oder WhatsApp (0170-3881664) zukommen und ich erledige den Rest für Dich.
      So sparst Du Zeit und erhältst einen kostenlosen Vergleich.
      VG
      Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.